DSC_0326

Stammtischcup Premiere der CP's

Die Central Pirates nahmen heuer erstmals am Puntigamer "Stammtischcup" teil. Zum Aufstieg in die Zwischenrunde reichte es diesmal leider nicht, man darf mit den Leistungen der Jungs aber durchaus zufrieden sein!

Stammtischcup - 03.05.2014 - 13:15 Uhr - Markt Hartmannsdorf

Der Stammtischcup ging am Samstag, dem 03. Mai 2014, wie üblich auf der Sportanlage des HSV in Markt Hartmannsdorf über die Bühne.
Gespielt wurde in 2 Gruppen, wobei die Pirates in der Nachmittagsgruppe spielten und ihr erstes Match erst um 13:15 Uhr bestritten.

Dieses erste Match war leider auch das Schlüsselspiel für den Aufstieg. Lange stand es in der Partie gegen "Galliano Graz" 1:1 Unentschieden, doch kurz vor Abpfiff erhielten wir den Gegentreffer zur 1:2 Niederlage.
Danach gab die Turnierleitung bekannt, dass wir nur mehr in einer 4er-Gruppe befinden, da eine Mannschaft nicht angetreten ist. Demzufolge war nur der Gruppensieger zum Aufstieg berechtigt.

Im zweiten Spiel konnten wir gegen den "1. FC Untergang" unser Können so einigermaßen ins Spiel bringen, und gewannendie Partie souverän mit 3:0. Die Torschützen waren Pechmann Hansi, Deutschmann Michi und Posch Michi.

Da der "FC Galliano" bereits alle drei Spiele gewonnen hatte ging es für die Pirates im letzten Spiel gegen "Zenit St. Peter" eigentlich nur mehr um die goldene Ananas. Nach einer hart umkämpften Partie mussten wir leider mit einer 0:2 Niederlage vom Platz gehen.


Nichts desto trotz muss man die Spieler der Pirates für Ihr Auftreten loben, denn es wurde noch ein wenig "angesessen", sprichwörtlich bis die Kantine zusperrte!!!


LG von eurem Kapitän mit der Nummer 10!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren