IMG_2161

Aufstieg im Bawag PSK Cup

Am Samstag dem 26. April 2014 fand auf der Sportanlage in Gniebing der "Bawag PSK Cup" statt. Auch die Pirates waren mit von der Partie und schafften gleich im ersten Anlauf erfolgreich den Aufstieg!


Es gab zwei separate Bewerbe, in denen jeweils zwei Teams zum Aufstieg nominiert wurden! Der erste Bewerb war der des Riesenwuzzler-Turniers, bei dem wir in der Vorrunden-Gruppe leider nur den 3 Platz erreicht haben und somit keine Chance aufs Weiterkommen hatten.
Im zweiten Bewerb jedoch, gelang uns der Coupe Zweiter zu werden und somit erfolgreich aufzusteigen. In einem "Teambewerb" mussten wir in einem Hindernisparcours und beim Fußballtennis unser Geschick unter Beweis stellen.

Somit sind wir berechtigt beim "BUNDESLANDTURNIER" am 21. Juni 2014 in Hart bei Graz eine Mannschaft zu stellen!

Aber nicht genug! Es gibt einen weiteren Grund zur Freude, denn aufgrund des Aufstiegs gewannen wir auch noch einen
kompletten Dressensatz Pumadressen
für die gesamte Mannschaft!


Ein großer Dank an die 6 Jungs, die diesen grandiosen Aufstieg geschafft haben:
Posch Michael, Pechmann Hansi, Birchbauer Mario, Donnerer Thomas, Rabl Lukas & Kapitän Schlögl Andreas!

Viel Erfolg im Bundeslandturnier!
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren