Saisonstart 2014

Anpfiff zum Oststeirercup!

Die Central Pirates steigen heuer offiziell in den Ligabetrieb des Oststeirercups ein! Auftaktgegner ist der UFC Fladnitz am SO. 17.08. um 16 Uhr am Trainingsplatz des HSV Stadion!

Mich freut es sehr, berichten zu dürfen, dass die Spieler der Central Pirates heuer erstmalig in den Ligabetrieb des Oststeirercups einsteigen. Möglich wurde dieses Ereignis aber nur dank des großen Entgegenkommens des Hartmannsdorfer Sportvereines.

Der Oststeirercup ist eine Hobby-Fußball-Liga, die seit mehr als 30 Jahren besteht, und in der natürlich auch nur Hobby-Spieler mitspielen dürfen. Derzeit befinden sich 11 Teams im Oststeiercup, wobei gegen jeden Gegner einmal Zuhause und einmal Auswärts gespielt werden muss.

Hier eine kurze Auflistung der Gegner: (in Reihenfolge der Vorjahresplatzierung)

USFC Gniebing
USG Berndorf
USV Lödersdorf
SG Hof
USC Saaz
FC Dörfla
FZE Empersdorf
UFC Klapping
UFC Fladnitz
USV Frutten


Das 1. Spiel ist auch gleich ein Heimspiel, nämlich am Sonntag, dem 17. August 2014 gegen den UFC Fladnitz. Gespielt wird bei allen Heimspielen IMMER am Trainingsplatz des HSV Stadions. Das Tor des Trainingsplatzes ist bei allen Heimspielen für jegliche Spieler, Fans und Gäste geöffnet, wobei dort dirket auch eine kleine Bar steht.


Als kleinen Vorgeschmack gibts am Freitag, dem 08. August ein Testspiel gegen den FC Dörfla.
Ankick ist um 19 Uhr am Trainingsplatz des HSV Stadions. Somit haben wir nicht nur fußballtechnisch sodern auch organisatorisch ein kleines Testspiel bevor die Saison beginnt.

Hier auf der offiziellen Homepage der Pirates wird es immer wieder Spielankündigungen, Tabellen, Spielberichte, Torschützenlisten und alles mögliche zum Thema Oststeirercup geben!

Somit wünsche ich der gesamten Mannschaft der CP's alles Gute und viel Erfolg im ersten Jahr des Oststeirercups!

Euer Kapitän
Schlögl Andreas

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren