2014-06-21 - Kleinfelturnier Markt Hartmannsdorf - Titelbild

3. Platz beim Kleinfeld-Turnier in Markt Hartmannsdorf

Die Central Pirates erreichten beim Kleinfeld-Turnier in Markt Hartmannsdorf aus über 20 teilnehmenden Mannschaften den hervorragenden 3. Platz!

Kleinfeld-Turnier - 21.06.2014 - 10:00 Uhr - Markt Hartmannsdorf


Nach dem sensationellen Erfolg aus dem Vorjahr fand am Samstag, dem 21. Juni 2014 in Markt Hartmannsdorf bereits das zweite Kleinfeld-Turnier unter der Leitung vom Central Chef Schlögl Andreas statt.

Auch dieses Jahr waren wieder überraschend viele Mannschaften mit dabei. Die 20 teilnehmenden Teams kamen aus Graz, Weiz, Gleisdorf, St. Margarethen, Feldbach, Ottendorf und natürlich der größte Teil aus Markt Hartmannsdorf.

Gespielt wurde in vier Gruppen zu je fünf Teams auf zwei Plätzen im Stadion des HSV Markt Hartmannsdorf. Um ca. 16 Uhr endete die Gruppenphase und die Aufsteiger standen fest. In der darauffolgenden Spielpause gab es ein weiteres Highlight. Das „Damen-7-Meter-Turnier“. Aus 16 Mädls konnte sich letztlich „Sabrina Zoller“ aus Markt Hartmannsdorf erfolgreich durchsetzen.

Diesmal wurden die Karten wieder neu gemischt, denn die Finalisten aus dem Vorjahr, die „OMV“ schieden leider bereits im Viertelfinale aus. Auch für die Titelverteidiger „Die wilden Kerle“ kam das unglückliche Aus bereits in der Gruppenphase.

Gesamtsieger wurden die „Alt-Herren“ der Mittwochsrunde aus Markt Hartmannsdorf mit dem Teamnamen „A1“. In einem spannenden Finale setzten sie sich gegen die Mannschaft „FC Lazarett“, in der auch einige Ottendorfer Kicker mitspielten, mit einem knappen 3:2 Sieg durch.

Im Spiel um Platz 3 gab es dann die Revanche für die „Central Pirates“ gegen „Der Verein“. Mussten sie sich in der Gruppenphase noch 0:2 geschlagen geben, so konnten sich die Pirates im Kampf um den Bronzepokal mit einem klaren 4:1 Sieg durchsetzen.

Torschützenkönig wurde diesmal „Sonnleitner Christian“ aus dem Team „Der Verein“ und besterTorhüter wurde Lipp Markus von den „Central Pirates“.

Alles in allem war das heurige Kleinfeld-Turnier wieder mal ein voller Erfolg. Glücklicherweise muss man sagen, dass aus über 20 Mannschaften keine gröberen Verletzungen zu Stande kamen. Es war ein sehr faires Turnier, wobei die gute Schiedsrichterleistung ihren Beitrag dazu gab.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren